Inhalt

Über mich

Als qualifizierte Kosmetikerin & Visagistin stimme ich im Dialog mit Ihnen die Behandlung und die Pflegeprodukte perfekt auf Ihren Hauttyp ab. Durch ständige Weiterbildungen kann ich sicherstellen, meine Kunden immer gemäß dem neuesten Stand wissenschaftlicher Erkenntnisse zu behandeln.

Besonders wichtig für den Hautzustand ist aber auch die tägliche Pflege zu Hause. Besonders in Anbetracht auf meine Arbeit mit und für erkrankte Menschen ist entscheidend, dass von Kopf bis Fuß nur gesunde, besonders verträgliche und hochwirksame Produkte zur Anwendung kommen.

2017 machte ich selbst die Erfahrung wie es ist, wenn der Körper durch Krankheit auf alles negativ reagiert. 21 Schwermetallvergiftungen waren nur einige meiner „Zivilisationskrankheiten“. An eine normale tägliche Pflege war nicht mehr zu denken.Als ehemalige Showtänzerin und leidenschaftliche Visagistin fand ich mit den Produkten von Dr. Baumann/SkinIdent einen Ausweg.

Für mich ist es eine Herzensangelegenheit, insbesondere Chemopatienten an der Hand zu nehmen. Für sie ist es besonders wichtig, hormonell wirksamen Stoffen aus dem Weg zu gehen.

In einem Dschungel von kryptischen Zutatenlisten auf dem Kosmetikmarkt für den Laien keine einfache Aufgabe. Auch junge Menschen möchte ich dringend auf die Risiken im täglichen Leben durch toxische Substanzen in Kosmetika aufmerksam zu machen.Kompromisslose Schönheit ist ein Wunsch, der mit etwas Geduld, Kreativität und professionelle Unterstützung auch auf eine für den eigenen Organismus nicht schädliche Art und Weise erfüllt werden kann.